Turnen

Elternkind und Kinderturnen

 

Für alle die Spaß an Bewegung haben, gibt es die Möglichkeut bei uns im Verein des TSV Kücknitz eines der zahlreichen Angebote wahrzunehmen.

Eltern-Kind-Turnen gibt es schon für die allerkleinsten. Wer gerade mal auf eigenen Beinchen stehen kann, kann mit Mama oder Papa in der Sporthalle kleinste Bewegungsspiele kennenlernen und erlernen.

 

Wer schon über die stolze Altershürde 3 geklettert ist kommt bei uns zum großen Eltern-Kind-Turnen.

Hier bekommt der Klettermeister/-in die Möglichkeit mit Kindern von 3 bis 6 und deren Eltern sich selbst ein bisschen mehr auszuprobieren.

 

Wer sich mit 5 schon alleine beim Turnen behaupten möchte, kann dies auch gerne tun. Hierfür bieten sich die Kinderturngruppen unseres Vereines an. Bei qualifizierter Betreuung können die Mutigen hangeln, balancieren und weitere Grundfertigkeiten der Bewegung erlernen.

 

Fühlt ihr euch jetzt angesprochen?

 

Weitere Informationen erhaltet ihr unter Telefon 0451/301289 (Sternberg-Reinecker)

 

Es warten auf euch Nina, Sarah und Melitta.